Kostenübersicht für Workshops

Workshops zur Zauberei

Auf Wunsch werden für Kinder auch Zauber-Workshops bei Ihnen zu Hause angeboten. Diese finden zumeist im Zusammenhang mit Kindergeburtstagen statt.

Im Rahmen solcher Workshops, bei denen nicht mehr als 10 Kinder anwesend sein sollten, werden bis zu 5 Kunststücke in einer Doppelstunde von 90 Minuten gemeinsam eingeübt. Die benötigten Materialien hierzu werden von mir gestellt und auch schriftliche, zum teil bebilderte Unterlagen zu den jeweiligen Kunststücken den Kindern ausgehändigt. Mit Hilfe dieser Unterlagen können die Kinder später dann die Kunststücke zu Hause für sich allein, oder ggf. auch im kleineren Kreis gemeinsam, gut nachvollziehen.

Die Kosten für einen solchen Workshop betragen im Raum Iserlohn/Letmathe inkl. der Fahrtkosten und benötigten Materialien 150,- €.

Bei weiterer Anfahrt kommen noch die Fahrtkosten von 50 Cent je gefahrenen Kilometer hinzu. Hierbei sind 10 km Fahrstrecke frei, d.h. diese sind bereits in der Workshopgebühr enthalten.

Workshops zur Ballonmodellage

Ergänzend zu den Zauber-Workshops biete ich auch Workshops zur Ballonmodellage bei Ihnen zu Hause an.

Im Rahmen dieser speziellen Workshops lernen bis zu 10 Kinder und Erwachsene gemeinsam die wesentlichen Grundfertigkeiten um diverse Luftballontiere oder auch sonstige Ballonskulpturen wie z.B. Schwerter, Hüte, u.s.w. anzufertigen.

Die benötigten Ballons zu diesem Workshop werden von mir gestellt und die sehr sinnvollen, für Anfänger unbedingt erforderlichen Luftballonpumpen, werden  der Übungsgruppe von mir in großer Anzahl leihweise zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmer auch bebildertes Schulungsmaterial zu den eingeübten Ballonskulpturen. In der Regel kann in größerer Runde, ergänzend zum Basiswissen, eine Anzahl von ca. 5 relativ einfachen Ballontieren bzw. sonstigen Ballonskulpturen  vermittelt werden.

Die Kosten für einen solchen Workshop betragen im Raum Iserlohn/Letmathe inkl. der Fahrtkosten und benötigten Materialien 130,- €.